"Freuen sich auf intensiven Informationsaustausch: Die Kandidierenden von B90/Die Grünen in den Wahlkreisen Emsdetten I und II, Dr. Jan-Niclas Gesenhues (r.) und Christian Sorge"

Infostand auf dem Wochenmarkt mit Bürgermeisterkandidat Kellner und zwei Bewerbern für den Kreistag!

Bürgermeisterkandidat Oliver Kellner, Fraktionssprecher Christian Sorge und Kreis-Fraktionssprecher Dr. Jan-Niclas Gesenhues stehen mit vielen weiteren Kandidierenden der Grünen am Mittwoch, 09.09.2020, ab 9 Uhr am Infostand der Grünen auf dem Wochenmarkt für Gespräche und Informationsaustausch bereit.

Neben Christian Sorge, der auch für den Kreistag kandidiert, ist mit dem Emsdettener Dr. Jan-Niclas Gesenhues auch der zweite Direktkandidat für den Kreistag vor Ort. Gesenhues ist Kreis-Fraktionssprecher der Grünen und Vorsitzender des Umweltausschusses in Steinfurt. Er wurde gerade wieder als Mitglied im Grünen Landesvorstand bestätigt.

„Im Endspurt wollen wir nochmal punkten mit unseren Programmen für Emsdetten und Kreis Steinfurt, die verdeutlichen, dass wir die Breite der Themen der Bürgerinnen und Bürger im Blick haben“ so Fraktionssprecher Christian Sorge. „Es gibt insbesondere bei der Wahl des neuen Bürgermeisters oder der Bürgermeisterin noch einige offene Fragen. Ich stehe gerne für Jede und Jeden zum Gespräch bereit“ erklärt Bürgermeisterkandidat Oliver Kellner und freut sich auf interessante Kontakte und Gespräche.