Danke für ein fantastisches Ergebnis der Kommunalwahl am 13. September 2020!

Es war ein unglaublich gutes Ergebnis für uns: Wir stellen auf der Basis von 30,3% die stärkste Fraktion im Rat der Stadt Emsdetten. Wir werden mit zwölf Direktmandaten in den neuen Rat einziehen. Unser Ergebnis übertrifft sogar noch den schon hervorragenden Wert der Europawahl 2019!
Wir haben zwei von drei Wahlkreisen zum Kreistag Steinfurt mit dem Direktmandat für uns errungen. Und wir haben unseren Kandidaten Oliver Kellner in die Bürgermeister-Stichwahl am 27. September gebracht – mit 28,9%, dem besten Ergebnis der fünf Kandidierenden.

Dafür sagen wir: Danke!

Aber wir machen keine Pause, denn jetzt gilt es dafür zu sorgen, dass unser Kandidat auch die Stichwahl am 27.09.2020 gewinnt.

#Bürgermeisterwahl2020 #Zukunftentscheidetsichhier #keineZeitfürweiterso