Webseite in neuem Gewand

Herzlichen willkommen auf unserer neuen Webseite!

Wir haben unsere Homepage anlässlich der Kommunalwahl 2020 technisch und inhaltlich auf den neuesten Stand gebracht. Du findest hier, unter dem Menüpunkt “Kommunalwahl 2020” auch unsere Wahlkreiskandidaten und unser Programm, welches wir am Freitag, 14. August vorgestellt haben.

Außerdem stellt sich unser Bürgermeisterkandidat Oliver Kellner kurz bei Dir mit seiner Vision für ein grünes Emsdetten vor: Bürgermeisterkandidat. Näheres findest Du auf seiner eigenen Webseite.

Falls Du Interesse hast Dich bei uns zu engagieren, haben wir für Dich einen neuen Bereich eingerichtet, der Dir Informationen darüber gibt, wie Du Dich bei uns beteiligen kannst. Wir freuen uns über jede*n, die*der Interesse hat, denn unsere Partei lebt von Menschen wie Dir, die sich engagieren und einmischen!

Du kannst dich auch auf unserer Facebook oder Instagram Seite informieren. Dort teilen wir alle Themen, die unsere Kommunalpolitische Arbeit betreffen.

Wir wünschen Dir viel Spaß auf unserer neuen Webseite und würden uns freuen, Dich auch bald an unserem Wahlstand in der Stadt auf dem Markt anzutreffen!